Neuer Schulelternbeirat gewählt

Da die zweijährige Amtszeit des amtierenden Schulelternbeirates zu Beginn des neuen Schuljahres abgelaufen war, trafen sich die wahlberechtigen Eltern am 25. September 2017, um einen neuen Schulelternbeirat zu wählen.

Zunächst dankte Schulleiter Joachim Baldus den Mitgliedern dieses wichtigen Gremiums sehr herzlich für die kooperative, konstruktive, sehr aktive und effektive Zusammenarbeit.

Ganz besonderer Dank galt dabei dem Vorsitzenden Hermann Bubinger und seiner Stellvertreterin Petra Haupt für die Unterstützung der Schule in zahlreichen Belangen.

 

Nach dem Ergebnis der dann stattfindenden Neuwahl gehören nun folgende Personen dem neuen Schulelternbeirat an:

 

1

Hermann Bubinger

2

Petra Haupt

3

Christina vom Dorp

4

Roby Buchner

5

Rita Meyer

6

Marius Böttcher

7

Lars Düster

8

Uli Kutting

9

Willi Willig

10

Diana Salzer

11

Gesa Hook-Weber

12

Stefan Witt

13

Sigird Birmanns

14

Silke Pfeffer-Leukel

 

Die konstituierende Sitzung des Schulelternbeirates fand im Anschluss an die Wahl statt. Bei dieser Gelegenheit wurden Hermann Bubinger für das Amt des Vorsitzenden und Petra Haupt als Stellvertreterin gewählt.

Die folgenden Personen wurden für den Schulausschuss  gewählt:

Schulausschuss:

Hermann Bubinger

Marius Böttcher

Roby Buchner

 

Schulbuchausschuss:

Gesa Hook-Weber

Dr. Lars Düster

Diana Salzer

 

In der Steuergruppe der Schule werden Rita Meyer und Petra Haupt die Elternschaft vertreten.

 

Zurück