Ehemaligenfeier der Jubilärjahrgänge

Fast einhundert ehemalige Schülerinnen und Schüler des Goethe-Gymnasiums trafen sich jüngst an ihrer alten Schule.

Es waren die Abitur-Jahrgänge 2007, 1992, 1977, 1967 und 1957, die ihr Jubiläum zusammen feiern wollten. Schulleiter Joachim Baldus begrüßte die Festversammlung und freute sich, dass so viele dem Ruf ihrer alten Schule gefolgt waren.

Musikalisch umrahmt wurde die Feier von den Oberstufenschülerinnen Anna Bilo am Flügel, Leonie Vomberg am Saxophon und Max Jana Müller an der Querflöte.

Nach der zentralen Begrüßungsfeier gab es Rundgänge durch das Schulgebäude und den obligatorischen Fototermin. Der Förderverein sorgte für angemessene Bewirtung. Nahtlos ging dann die zentrale Feier in der Schule in die Treffs der einzelnen Jahrgänge über.

Zurück