Leifheit AG aus Nassau spendet dem Goethe-Gymnasium PC´s

Die Leifheit AG aus Nassau hat dem Goethe-Gymnasium sieben PC´s aus ihrem Bestand überlassen. Da das Unternehmen regelmäßig ihren Rechnerpark erneuert, konnten diese Rechner dem Goethe-Gymnasium gespendet werden. Torsten Gaul, Leiter der Geschäftprozesse/IT von der Leifheit AG, übergab am 08. März die Computer dem stellvertretenden Schulleiter des Goethe-Gymnasiums Thomas Wittfeld.

„Wir können solche Spenden sehr gut für eine verbesserte IT-Ausstattung unserer Schule gebrauchen. Die fortschreitende Digitalisierung erfordert hohe Investitionsausgaben für diesen Bereich. Spenden helfen uns dabei, Schülern die notwendige technische Ausstattung in der Schule zur Verfügung zu stellen.“, bedankte sich Wittfeld bei der Übergabe der Computer bei Torsten Gaul.

Zurück