Punkte sammeln im Kollegium

Bei schönem Spätsommerwetter gab es am Wochenende ein kollegiales Sammeln von Punkten!

Kaum zu glauben, aber wahr:

Auch Lehrkräfte sammeln Punkte! Wo? Des Rätsels Lösung:

Die Punkte gab es beim Boulespiel und wurden fein säuberlich auf einer Flipchart dokumentiert,

damit kein Zweifel am Erfolg aufkommen kann!

Am Spätnachmittag traf sich das Kollegium und spielte bei bester Laune fleißig um die Wette.

Wer wird wohl gewinnen? Bei so vielen engagierten Teams voller Spielfreude ließ sich eine Tendenz für das Erringen des ersten Platzes allenfalls erahnen. Am Abend konnten „die lustigen ZerstörA“ durch grandiose Würfe vorpreschen und den ersehnten Sieg erringen.

Herzlichen Glückwunsch!

So sehen die Gewinner aus:

 

 

Text Mechthild Baur-Fleischer
Bilder

Mechthild Baur-Fleischer

 

Zurück